27.09.2018, 12:16 Uhr | Guido Schönberg
Wir gratulieren unserem MdB und Kreistagsabgeordneten Fritz Güntzler zu seiner Bestätigung im Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
In der Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion am Dienstag wurde der CDU-Politiker mit 96 % der Stimmen als einer von 15 Beisitzern in den Vorstand der größten Fraktion im Deutschen Bundestag gewählt. „Ich freue mich über das erneute Vertrauen meiner Kolleginnen und Kollegen“, so Güntzler.
Der Fraktionsvorstand tagt regelmäßig in den Sitzungswochen und bereitet die Sitzungen der gesamten Fraktion vor. Der Vorstand vertritt die Interessen der 246 Mitglieder der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Zum Vorstand gehören der Geschäftsführende Vorstand, die Arbeitsgruppenvorsitzenden, die Vorsitzenden der sozialogischen Gruppen und die Beisitzer. In diesem wichtigen Gremium werden inhaltliche Fragen der Fraktionsarbeit vorab diskutiert.
© CDU Kreistagsfraktion Göttingen Landkreis Göttingen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.68 sec. | 43872 Besucher